X

Kindergottesdienst Siehe unter der Rubrik Gottesdienst im Bereich Kindergottesdienst

Kinderchor Siehe unter der Rubrik Kirchenmusik im Bereich Chöre.

Pfadfinder

Zu unsere Gemeinde gehört der "Stamm Cassiopeia" im Verband Christlicher Pfadfinder*innen (VCP). Die Angebote der Pfadfinder findet Ihr hier auf der eigenen Homepage . Aktuell haben wir 3 Gruppen.

Montags von 17:30-19:00 Uhr im Alter von 7-10 Jahren
Dienstags von 17:30-19:00 Uhr im Alter von 12-13 Jahren
Mittwochs von 17:30-19:00 Uhr im Alter von 12-13 Jahren

Kontakt: cassiopeia-stafue@online.de

Familiengottesdienste

Oftmals am 2. Sonntag im Monat um 11.00 Uhr in unserer Kirche. Siehe unter der Rubrik Gottesdienste.

Biketouren Mehrmals jährlich werden Fahrradtouren angeboten. Info direkt bei Pfr. Koch (Tel.: 06732/963289)

Konfirmandenfreizeit Für Konfis und andere Interessierte bieten wir jedes Jahr eine Freizeit an. Üblicherweise beginnt diese am Tag nach Aschermittwoch. Info im Gemeindebüro (Tel.: 8509).

Erlebnisfreizeit Wir laden junge Leute ab 13 Jahren zu einer Freizeit in den Sommerferien ein. Beliebte Ziele sind Norwegen und Garmisch-Partenkirchen. Die Freizeiten werden von einem Team mit Pfr. Stefan Koch geleitet. Info im Gemeindebüro

(Tel.: 8509).